ich habe es nun wieder getan: meine mittlerweile richtige 3te Haartransplantation!
Diesmal wurden 1500 Grafts mittels der Strip Methode hinter der Haarlinie verpflanzt, da es dort schon sehr dünn ausgesehen hat.
Ich konnte zwar bis zuletzt ganz gut die Haare so frisieren, dass man es als Aussenstehender nicht bemerkt hat, doch mir persönlich hat es nicht mehr gefallen.
Meine letzte Haartransplantation ist mittlerweile 8Jahre her und damals wurden 2803 Grafts verpflanzt. Auch mittels der Strip Methode.
Hier der Vorher/Nachher Vergleich nach der 2803 FUT von Dr. Bisanga
Verunglückt deshalb, da mein Donor nach dieser FUE Entnahme so ausgesehen hat
Das ist eine sehr, sehr schlechte FUE Entnahme wie ihr auf den Bildern deutlich erkennen könnt.
Diese FUE hat meinen Donor so minimiert, dass ich damals eigentlich keine andere Wahl hatte als die Strip Methode für meine Repair Behandlung zu wählen.
Mit dem Ergebnis war und bin ich sehr zufrieden, aber ich war mir bewusst, dass ich aufgrund meines jungen Alters wohl mehrere Haartransplantationen benötigen würde.
Hier ein Video, welches meinen Status vor 3 Jahren zeigt
8Jahre nach meiner letzten Haartransplantation ergo also 7Jahre nach meinem Ergebnis habe ich mich wieder unters Messer gelegt.
Hier der Status direkt vor der Behandlung. Man sieht auf diesem Bild deutlich, dass die Haare hinter der transplantierten Haarlinie sehr dünn sind.
Hier der Status direkt nach dem Setzen von 1500 Grafts
Die behandelnde Fläche war in etwa 30cm² und die 1500 Grafts haben sich wie folgt zusammengesetzt:
1 Haar 223
2 Haare 785
3 Haare 394
4 Haare 77
5 Haare 21
Hier der Status nach 1 Monat
Rötung ist noch leicht vorhanden.
Nehme schon Minoxidil um das Haarwachstum anzuregen.
Für mich "schön" zu sehen, dass meine natürlichen Haare im Empfängerbereich anscheinend nicht gelitten haben unter der Behandlung, also auch kein merkliches shock loss, obwohl ja direkt in "behaartes" Gebiet verpflanzt wurde.
Schöne Grüsse
Stefan
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen