www.bhrclinic.com

www.bhrclinic.com

Donnerstag, 5. Mai 2011

Meine Donor Fotos, Vergleich FUE mit Strip Narbe

Mit diesem Foto von meinem Donor möchte ich zeigen was passieren kann, wenn FUE falsch entnommen wird. Die weissen "Punches" sind das Ergebnis von falscher Entnahme und zu grossen FUE Instrumenten. Ich möchte deutlich erwähnen, dass dieses Ergebnis KEIN Dr. Bisanga Ergebnis ist, sondern das Werk einer anderen Klinik, bei der ich leider, leider vor Dr. Bisanga gewesen bin.






Auf diesem Foto sieht man den Vergleich meiner Strip Narbe mit den FUE Punches.
Es scheint fast so, als ob meine FUE Punches auffälliger sind als meine Strip Narbe.
Und eigentlich sollte es genau umgekehrt sein und die FUE Punches weniger sichtbar sein als die Narbe. Deshalb ist es ganz wichtig, dass ein Arzt die FUE Entnahme perfekt beherrscht, ansonsten entsteht so ein " Ergebnis" wie bei mir.

Für Fragen stehe ich Euch sehr gerne unter stefan@bhrclinic.com zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen